queer cinema

Queer Cinema: Heimliche Küsse

calendar startsFreitag, 29. November 2019
Einlass: 19:00 Uhr, Filmstart: 20:00 Uhr
ico map bigLocation 25
Hartengrube 25-27, Lübeck

ticketTicket: Eintritt frei
um eine Spende wird gebeten

Frankreich 2016, Original mit deutschen Untertiteln, 88 Minuten, ab zwölf Jahren

Nathan ist 16, der Neue an der Schule und lebt allein mit seinem Vater, dem Polizisten Stéphane. Gerade angekommen, sorgt der Teenager schon für einen handfesten Skandal: er wird bei einem Kuss mit einem anderen Jungen auf einer Party beobachtet und fotografiert. Sein Leben füllt sich mit Anfeindungen seitens seiner Mitschüler und sein Vater macht ihm die Situation nicht leichter.

„Berührt mit einer herrlich klischeebefreiten Besetzung und ist durch die großartigen Darbietungen der Schauspieler unfassbar authentisch und bewegend - brillant.‘‘ queer.de

 

Das gesamte Queer Cinema - Programm 2019/20 findet ihr HIER.

 


COMMUNITY

Lübecker AIDS-Hilfe e.V. LSVD Schleswig-Holstein e.V. Informations- und Beratungsstelle NaSowas IWWIT | Ich weiss was ich tu Orden der Schwestern der perpetuellen Indulgenz CSD Nord e.V.

PARTNER & SPONSOREN

Cinestar Filmhaus gourmetkontor boconcept pluss xiphoto location25 uksh

MEDIEN

Piste Schwulissimo SZENE Lübeck Out in Lübeck Ultimo
Zum Seitenanfang