Queer Hotspot | HanseKulturFestival

Queer Hotspot | HanseKulturFestival

calendar startsFreitag, 08. Juni von 17 bis 23 Uhr
Samstag, 09. Juni von 11 bis 23 Uhr
Sonntag, 10. Juni von 11 bis 18 Uhr
ico map bigWahmstraße
Lübeck

ticketTicket:
Eintritt frei

Das HanseKulturFestival 2018 garantiert völlig neue Einblicke, herzliche Begegnungen und ein ganz besonderes Wochenende in Lübeck. Natürlich darf der Queere Hotspot des Lübecker CSD e.V. dabei nicht fehlen. Besucht unseren Stand in der Wahmstraße, holt euch einen lecker-frischen Rotkäppchen »Fruchtsecco« bei uns ab; chillt in der PrideLounge; stöbert durchs Sortiment von Taschen, FestivalBändern, Fähnchen und Flaggen oder deckt euch schon jetzt mit Infos und Aufklebern für die kommende CSD-Saison ein.

SAVE THE DATE
Fulminantes Eröffnungsfeuerwerk
FR, 22.30 Uhr • Krähenteich

» 2. HanseKulturFestival «
Hereinspaziert in Lübecks verborgene Schönheiten: die Gänge, Höfe, Gärten und Bürgerhäuser. Wir Lübecker werden zu Gastgebern der Herzen und das wunderschöne Aegidienviertel rund um St. Annen bis hin zur Hüxstraße und zur Fleischhauerstraße wird zu unserer Bühne. Kleinkunst, Ausstellungen, Lesungen und Musik werden in der guten Stube lübscher Altstadthäuser und auf den bunt geschmückten Straßen und Wegen erlebbar. Vieles lässt sich zufällig und im Vorbeigehen entdecken, es ist Zeit zum Schauen und Innehalten. Klangvoll und mitreißend geht es derweil auf den Festivalbühnen im Herzen des Viertels zu.
Was euch außer unserem Info- und Aktionsstand noch auf dem HanseKulturFestival erwartet, erfahrt ihr unter: www.HanseKulturFestival.de

 


COMMUNITY

Lübecker AIDS-Hilfe e.V. LSVD Schleswig-Holstein e.V. Informations- und Beratungsstelle NaSowas IWWIT | Ich weiss was ich tu Orden der Schwestern der perpetuellen Indulgenz CSD Nord e.V.

PARTNER & SPONSOREN

Cinestar Filmhaus gourmetkontor Sven der Kondomdealer pluss xiphoto

MEDIEN

Piste Schwulissimo SZENE Lübeck Out in Lübeck Ultimo
Zum Seitenanfang