csd2018 strassenfest freitag

CSD 2018: STRASSENFEST

calendar startsFreitag, 17. August 2018
15:00 Uhr
ico map bigMarkt
Lübeck

ticketTicket:
Eintritt frei

Der Regenbogen geht in diesem Jahr über dem Markt auf, wenn das Straßenfest mit seinem WarmUp beginnt. Auf der Live-Bühne geben sich TOP! - Entertainer Ricardo M., das Team von PST entertainment und die Les Bummms Boys das Mikrofon in die Hand.

 

ricardo m

Moderation
Ricardo M. - TOP!- Entertainment

Bereits zum dritten Mal führt uns der Charmeur mit dem Oberlippenbärtchen, der Tube Gel im Haar und dem frechen Spruch auf den Lippen durch das CSD-Programm auf der Bühne. Die Rede ist von Ricardo M., selbsternannter Top!-Entertainer, der zurecht über die Grenzen Hamburgs hinaus bekannt ist.

 

les bummms boys

Live
Les Bummms Boys

Brasskapelle meets Indieband. Vor elf Jahren begann das Quintett um Frontmann Stefan „Stüben“ Engelstädter und Bassist Sebastian „Powi“ Powilleit in ihrer Heimatstadt Rostock als Geheimtip aufzutreten. Mittlerweile sind die Jungs von der Küste über diesen Status weit hinaus und wurden in Mecklenburg-Vorpommern zu einem festen Bestandteil der Musikszene, die auf keinem größeren Stadtfest fehlen darf. Vorstöße über die Landesgrenzen hinaus sind an der Tagesordnung. Nun stehen die Jungs zum ersten Mal in Lübeck auf der Bühne.

 

1000takteschlager

Live
1000 Takte Schlager

Endlich gibt es wieder "1000 Takte Schlager" beim CSD in Lübeck. Entertainer Michael Knoll und sein Team von PST entertainment präsentieren die schönsten Schlager zum Mitsingen und Mittanzen. Wenn „Michaela“ mit „Johnny Blue“ am „Blue Bayou“ sitzt und feststellt: Hey, wir sind ja „Mitten im Paradies“, dann träumt sich Johnny lieber in „die kleine Kneipe“ auf Mallorca zurück, denkt an „Griechischen Wein“ und tanzt mit „Donna Blue“ den „letzten Sirtaki“. Doch Michaela lässt nicht locker und fleht „Schatzi, schenk mir ein Foto“. Und wer weiß……„Wunder gibt es immer wieder“. Das Konzept ist dabei einfach und deswegen so erfolgreich: SCHLAGER - Das bedeutet, deutsche Lieder, die jeder kennt, die jeder mitsingen kann und die deswegen stets gute Laune verbreiten. Das vereint, begeistert Jung und Alt und reißt selbst den letzten Partymuffel vom Hocker. Diana Barth, Stefan Schwabe & Michael Knoll freuen sich auf euch.

 

 

 

Ein großer Dank geht an die

Sparkassenstiftung


COMMUNITY

Lübecker AIDS-Hilfe e.V. LSVD Schleswig-Holstein e.V. Informations- und Beratungsstelle NaSowas IWWIT | Ich weiss was ich tu Orden der Schwestern der perpetuellen Indulgenz CSD Nord e.V.

PARTNER & SPONSOREN

Cinestar Filmhaus gourmetkontor Sven der Kondomdealer pluss xiphoto

MEDIEN

Piste Schwulissimo SZENE Lübeck Out in Lübeck Ultimo
Zum Seitenanfang