IMG_0013-leo.jpeg

Bi- und pansexueller Klönschnack

"du bist nicht allein"
DATUM
Dienstag, 09. April 2024

ZEIT
19.00 Uhr

LOCATION
Tonfink - Kulturcafé & Bar, Große Burgstraße 46 • Lübeck

TICKET
Eintritt frei

TEILNEHMEN
FacebookEvent

VERANSTALTER
Lübecker CSD e.V.
 
DETAILS
Wir laden wieder ein zum monatlichen Klönschnack für bi- und pansexuelle Menschen aller Geschlechter. Dieses Mal treffen wir uns am Dienstag, 09. April um 19 Uhr im Tonfink, Große Burgstraße 46. Es gibt kein Programm und keine Themenvorgabe. Getränke und Speisen erwerbt Ihr beim Team des Strandsalon.

Der Klönschnack hat auf Anhieb bewiesen, dass unser Motto stimmt: Über 20 Personen aus der bi- und pansexuellen Community kommen monatlich zusammen, um einander in einem sicheren Raum kennenzulernen und sich auszutauschen.

Bi- und pansexuelle Menschen sind vermutlich die größte Gruppe innerhalb der queeren Community - Studien zufolge machen sie rund die Hälfte aller LGBTQIA+ Personen aus. Dennoch haben wir sehr wenig Sichtbarkeit. Vielen Bi+Personen fällt es schwer, Gleichgesinnte kennenzulernen. Bisher gab es keine eigenen Angebote in Lübeck und Umgebung, aber das konnten wir ändern!

Der Klönschnack ist nicht das richtige Format für Dich? Dann lass es uns gern wissen und schreib uns Deine Vorschläge an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.





www.luebeck-pride.de

Die offizielle Webpräsenz des Christopher Street Day | Lübeck Pride und des Lübecker CSD e.V.

KONTAKT

Lübecker CSD e.V.
Hartengrube 25-27
23552 Lübeck

Tel. 0451/38941-67
Fax. 0451/38941-87
Mail. info@luebeck-pride.de

Besuche uns auf Facebook Besuche uns auf Instagram Besuche uns auf YouTube Besuche uns auf Google

NEWSLETTER ABONNIEREN