DATUM
Donnerstag, 19. August 2021

ZEIT
20.00 Uhr

LOCATION
Lübecker AIDS-Hilfe e.V., Kreuzweg 2 • Lübeck

TICKET
Anmeldung erforderlich
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0451-72551

TEILNEHMEN
FacebookEvent

VERANSTALTER
Lübecker AIDS-Hilfe e.V.
 
DETAILS
Zu Beginn der dunklen Sommerstunde bieten wir dir Skurriles und Aufregendes rund um die Fetische deines Nachbarn, und deiner besten Freunde – von Dildos über Cockringe, von Handschellen bis hin zu Fußfesseln. Schwester Rosa und Schwester Daphne vom Orden der Schwestern der Perpetuellen Indulgenz, weltbekannt von vielen CSDs in Lübeck, präsentieren mit ihrem freiwilligen Zwangssklaven auf humorvolle Weise alles, was dein heimliches Auge schon immer mal sehen wollte.

Diese Veranstaltung ist nur für Männer!

Damit wir die Corona Hygieneregeln einhalten können, bitten wir um vorherige Anmeldung (wir verraten deinem Arbeitskollegen nicht im Voraus, dass du auch dabei bist!)