IMG_0013-leo.jpeg

CSD 2024:

Charity Karaoke

Singen für den guten Zweck

DATUM
Freitag, 09. August 2024

ZEIT
19.00 Uhr

LOCATION
Location 25, Hartengrube 25-27 • Lübeck

TICKET
Eure frei gewählten Spenden

TEILNEHMEN
FacebookEvent

VERANSTALTET DURCH
Lübecker CSD e.V.
 
DETAILS
Liebe Stimmwunder und Karaoke-Fans, habt ihr schon mal unter der Dusche gesungen und gedacht, ihr seid der nächste Superstar? Oder habt ihr beim Autofahren so richtig mitgegrölt und die Ampeln zum Takt eurer Lieder tanzen lassen? Dann haben wir hier genau den richtigen Abend für euch. Kommt vorbei und verwandelt euch für eine Nacht in einen Megastar! Egal, ob ihr die Stimmbänder eines Engels oder den Charme eines kaputten Radios habt – bei uns zählt nur der Spaß!

Euch erwartet ein Publikum, das mit jedem falschen Ton lauter jubelt, Getränke für das nötige Lampenfieber-Tuning und natürlich: die Gelegenheit, mit eurem Gesang Gutes zu tun! Die an diesem Abend gesammelten Spenden gehen in die Ausrichtung des CSD 2024. Also, lasst die Hemmungen zuhause und schnappt euch das Mikrofon! Ob "My Heart Will Go On" oder "Macarena" – wir wollen euch alle hören!





www.luebeck-pride.de

Die offizielle Webpräsenz des Christopher Street Day | Lübeck Pride und des Lübecker CSD e.V.

KONTAKT

Lübecker CSD e.V.
Hartengrube 25-27
23552 Lübeck

Tel. 0451/38941-67
Fax. 0451/38941-87
Mail. info@luebeck-pride.de

Besuche uns auf Facebook Besuche uns auf Instagram Besuche uns auf YouTube Besuche uns auf Google