IMG_0013-leo.jpeg

CSD 2024:

Pride Night

of colours im JUNIPER

DATUM
Samstag, 17. August 2024

ZEIT
21.00 Uhr

LOCATION

TICKET
Vorverkauf: 12€ inkl. Shuttle Service

Weitere Tickets an der Abendkasse - solange der Vorrat reicht!

TEILNEHMEN
FacebookEvent

VERANSTALTET DURCH
Gourmet Kontor
 
DETAILS
Willkommen zur "Pride Night" im JUNIPER, die neue Eventlocation in Lübeck. Eine Nacht voller Farben, Musik und tollen Drinks - wir feiern mit euch die Vielfalt der LGBTQ+ Community. Am 17. August ab 21 Uhr öffnen wir unsere Türen für die ultimative CSD Aftershowparty ganz unter dem Motto FARBENbekennen. Es ist an der Zeit, deine wahre Farbe zu zeigen und stolz zu sein, wer du bist. Bei uns herrscht Nulltoleranz gegenüber Gewalt, Rassismus und Diskriminierung. Diese Nacht steht für Liebe, Respekt und Akzeptanz für alle. Wir schaffen eine sichere Umgebung, in der alle willkommen sind.


Musik, Drinks und Snacks
Von bunten Cocktails bis hin zu herzhaften Snacks - an diesem Abend soll es an nichts fehlen. Tanze die ganze Nacht zu den Beats von DJane Luna und DJ Jedt Heaven, die eine mitreißende Mischung aus Musikgenres spielen werden.


Shuttle-Service und Anfahrt
Für eine sichere Hin- und Rückfahrt bieten wir einen Shuttle-Service an. Dieser startet vom Straßenfest „Marktplatz Lübeck“. Die Rücktouren aus der Location enden am „Lübeck ZOB/Hauptbahnhof“. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr uns am besten mit den Buslinien 6 / 11 / 12. Es stehen zudem ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.




www.luebeck-pride.de

Die offizielle Webpräsenz des Christopher Street Day | Lübeck Pride und des Lübecker CSD e.V.

KONTAKT

Lübecker CSD e.V.
Hartengrube 25-27
23552 Lübeck

Tel. 0451/38941-67
Fax. 0451/38941-87
Mail. info@luebeck-pride.de

Besuche uns auf Facebook Besuche uns auf Instagram Besuche uns auf YouTube Besuche uns auf Google