IMG_0013-leo.jpeg

Queer Cinema

Die geheimen Tagebücher der Anne Lister
DATUM
Freitag, 22. März 2024

ZEIT
20.00 Uhr

LOCATION
Location 25, Hartengrube 25-27 • Lübeck

TICKET
Eintritt frei

TEILNEHMEN
FacebookEvent

VERANSTALTER
Lübecker CSD e.V.
 
DETAILS
GB 2017
deutsche Synchronfassung
ca. 90 Minuten
freigegeben ab 12 Jahren
Regie: James Kent

England, zu Beginn des 19. Jahrhunderts: Anne Lister (Maxine Peake) lebt in einer Zeit, in der eine offene gleichgeschlechtliche Beziehung nicht einmal ansatzweise denkbar ist - und doch will sie nichts anderes. Die Grundbesitzerin aus Yorkshire verweigert sich einer Vernunftehe und sucht stattdessen nach einer weiblichen Gefährtin. Vor der Öffentlichkeit muss sie ihre Lebensweise verbergen – anvertrauen kann sie sich nur ihrem Tagebuch, das sie mit einem Geheimcode verschlüsselt.



TRAILER



www.luebeck-pride.de

Die offizielle Webpräsenz des Christopher Street Day | Lübeck Pride und des Lübecker CSD e.V.

KONTAKT

Lübecker CSD e.V.
Hartengrube 25-27
23552 Lübeck

Tel. 0451/38941-67
Fax. 0451/38941-87
Mail. info@luebeck-pride.de

Besuche uns auf Facebook Besuche uns auf Instagram Besuche uns auf YouTube Besuche uns auf Google

NEWSLETTER ABONNIEREN