IMG_0013-leo.jpeg

CSD 2024:

Stadtrundgang

Über rote Lichter und rote Kondome
Verstecktes hinter rotem Backstein

DATUM
Dienstag, 13. August 2024

ZEIT
18.00 Uhr

LOCATION
Aidshilfe Lübeck für sexuelle Gesundheit e.V., Kreuzweg 2 • Lübeck

TICKET
Eintritt frei

TEILNEHMEN
FacebookEvent

VERANSTALTET DURCH
Aidshilfe Lübeck für sexuelle Gesundheit e.V.
 
DETAILS
Lübecks einzigartiger und lustvollster Stadtrundgang mit Kultcharakter wird auch in diesem Jahr zum CSD wieder Menschen zum Staunen bringen. Expert:innen und Zeitzeug:innen machen diesen Stadtrundgang zu einem besonderen Erlebnis. Unterstützt von den Lustlotsen der Aidshilfe Lübeck und Schwester Rosa vom Orden der Perpetuellen Indulgenz werden auch Humor und Spaß nicht zu kurz kommen. Lausche den spannenden Geschichten rund um das (ehemalige) Rotlichtmilieu, folge auf historischen Spuren den Erzählungen Heinrich und Thomas Manns, erfahre mehr über das schwul-lesbische L(i)eben und über versteckte Sünden in Lübeck.





www.luebeck-pride.de

Die offizielle Webpräsenz des Christopher Street Day | Lübeck Pride und des Lübecker CSD e.V.

KONTAKT

Lübecker CSD e.V.
Hartengrube 25-27
23552 Lübeck

Tel. 0451/38941-67
Fax. 0451/38941-87
Mail. info@luebeck-pride.de

Besuche uns auf Facebook Besuche uns auf Instagram Besuche uns auf YouTube Besuche uns auf Google