IMG_0013-leo.jpeg

CSD 2024:

Aufziehen der Regenbogenflaggen
DATUM
Montag, 12. August 2024

ZEIT
18.00 Uhr

LOCATION
Rathaus, Breite Straße 62 • Lübeck

TICKET
Eintritt frei

TEILNEHMEN
FacebookEvent

VERANSTALTER
Lübecker CSD e.V.
 
DETAILS
Das Aufziehen der Regenbogenflaggen vor dem Rathaus markiert den Beginn der Veranstaltungswoche des Christopher Street Day in Lübeck. Der Bürgermeister von Lübeck und Schirmherr des CSD, Jan Lindenau, wird die bunte Kundgebung vor dem Rathaus eröffnen. Den Worten des Bürgermeisters folgen Grußworte und Statements von Politiker:innen aus der kommunalen, Landes- und Bundespolitik sowie Vertreter:innen der LSBTIQ*-Community.

Lasst uns gemeinsam ein starkes Zeichen für die Rechte und die Sichtbarkeit der LSBTIQ*-Gemeinschaft setzen.





www.luebeck-pride.de

Die offizielle Webpräsenz des Christopher Street Day | Lübeck Pride und des Lübecker CSD e.V.

KONTAKT

Lübecker CSD e.V.
Hartengrube 25-27
23552 Lübeck

Tel. 0451/38941-67
Fax. 0451/38941-87
Mail. info@luebeck-pride.de

Besuche uns auf Facebook Besuche uns auf Instagram Besuche uns auf YouTube Besuche uns auf Google

NEWSLETTER ABONNIEREN